Über mich

Anke Wolfert

Berufliche Entwicklung

mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Leitung von Bau-, IT-, Organisations- und Veranstaltungsprojekten in Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und im Non-Profit-Bereich,
seit 2010 freiberufliche Tätigkeit

 

Qualifikation

Studium zum Dipl.-Ing. und Promotion zum Dr.-Ing. auf dem Gebiet der Bauinformatik

IPMA Level C Certified Project Manager

Professional Scrum Master I (scrum.org)

Mediatorin und Wirtschaftsmediatorin

Supervisorin, mediationsanalog

 

Persönliches

Meine besondere Vorliebe gilt Trekkingtouren und der Fotografie. Beides verbinde ich in öffentlichen Bildvorträgen. Mehr dazu unter www.weltenschwaermer.de.

Ehrenamtlich bin ich in der Sektion Dresden des Deutschen Alpenvereins tätig - als Wanderleiterin und Mitarbeitende im Redaktionsteam unserer Mitgliederzeitschrift.

 

Kooperationen

Im Interesse meiner Kund*innen ergänze ich gelegentlich meine Fachkompetenz um das Know-how von Spezialist*innen. Eine Zusammenarbeit mit Elisabeth Reichel, Systemische Beraterin, ist möglich.

 

Wir lösen den Knoten gemeinsam