Über mich

Anke Wolfert

Berufliche Entwicklung

mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Leitung von Bau-, IT-, Organisations- und Veranstaltungsprojekten in Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und im Non-Profit-Bereich,
seit 2010 freiberufliche Tätigkeit

 

Qualifikation

Studium zum Dipl.-Ing. und Promotion zum Dr.-Ing. auf dem Gebiet der Bauinformatik,

Nachweis der Ausbilder-Eignung nach AEVO

Zertifizierte Projektmanagement-Fachfrau (GPM)

Ausbildung zur Mediatorin und Wirtschaftsmediatorin

Weiterbildung zur Supervisorin, mediationsanalog *)

derzeit: Weiterbildung zur Zertifizierten Projektmanagerin *)

 

Persönliches

Meine besondere Vorliebe gilt Trekkingtouren und der Fotografie. Beides verbinde ich in öffentlichen Bildvorträgen. Mehr dazu unter www.weltenschwaermer.de.

Ehrenamtlich bin ich in der Sektion Dresden des Deutschen Alpenvereins tätig: Ich leite die Fotogruppe, gehöre dem Redaktionsteam der  Mitgliederzeitschrift an und bin Wanderleiterin.

 

*)

 

 

 

 

Wir lösen den Knoten gemeinsam