Über mich

Anke Wolfert

Berufliche Entwicklung

mehr als 15 Jahre Erfahrung bei der Leitung von Bau-, IT-, Organisations- und Veranstaltungsprojekten in Wirtschaft, öffentlicher Verwaltung und im Non-Profit-Bereich,
seit 2010 freiberufliche Tätigkeit

 

Qualifikation

Studium zum Dipl.-Ing. und Promotion zum Dr.-Ing. auf dem Gebiet der Bauinformatik,

Nachweis der Ausbilder-Eignung nach AEVO,

Zertifizierte Projektmanagement-Fachfrau (GPM),

Ausbildung zur Mediatorin und Wirtschaftsmediatorin,

derzeit: Weiterbildung in mediationsanaloger Supervision

 

Persönliches

Ich lebe mit meiner Familie in Dresden.

Meine besondere Vorliebe gilt Trekkingtouren und der Fotografie. Beides verbinde ich in öffentlichen Bildvorträgen. Mehr dazu unter www.weltenschwaermer.de.

Ehrenamtlich engagiere ich mich im VfB Hellerau-Klotzsche e.V. bei der Organisation und beim Marketing des jährlichen Vereinsfestes.

 

 

 

Wir lösen den Knoten gemeinsam